NewGadgets.de

Mobile News Zubehör

QuickWindow Cover für das LG G2

31.07.2013

QuickWindow Cover für das LG G2

Viele kennen die Samsung S-View Cover, spezielle Cover für das Samsung Galaxy S4. Auch LG stellt jetzt seine QuickWindow genannten Cover für das Flagschiff LG G2 vor.

Mit einem Streich über das Fenster, zeigt das Display im Ausschnitt alle wichtigen Informationen an. Somit braucht man nicht mehr das Smartphone zu aktivieren und weiß sofort, ob Nachrichten oder Sonstiges eingegangen sind. Angeboten werden die QuickWindow Cover in 7 stylischen Farben in Schwarz, Weiß, Pink, Lila, Blau, Mint und Gelb. Außerdem schützen Sie das Smartphone vor Kratzern und werten es zudem optisch auf.

Über Preise und Verfügbarkeit ist derzeit noch nichts bekannt. Die aktuellen S View Cover von Samsung sind online für etwas über 25€ erhältlich und das ebenfalls in 7 Farben. LG wird sich hier sicherlich auch an dem Preis orientieren müssen, damit die zukünftigen Besitzer des LG G2 sich für dieses Cover entscheiden werden.

Übrigens ist es auch mal was neues das Zubehör vor dem eigentlichen Gerät vorgestellt wird, denn das LG G2 ist noch nicht einmal vorgestellt worden. Es wird nächste Woche offiziell vorgestellt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.