NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy Folder wird Klapphandy

01.08.2013

Samsung Galaxy Folder wird Klapphandy

Erinnert ihr euch noch an die Klapphandys die noch vor einigen Jahren sehr beliebt waren? In Asien sind sie immer noch recht beliebt und deshalb will Samsung nun das Samsung Galaxy Folder vorstellen, ein Klappsmartphone mit 3,67-Zoll AMOLED Display mit einer Auflösung von 800x 480 Pixeln.

Angetrieben wird das Smartphone von einem Dual-Core Qualcomm Snapdragon 400 Prozessor und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher. Es bietet außerdem noch LTE, WLAN, Bluetooth, NFC, GPS und ein Radio! Eine Front- und Rückkamera ist natürlich auch gleich mit an Bord.

e400-specs

Klapphandys sind in Deutschland zwar immer noch zu finden, sind dann aber meist eher richtige Billighandys im 10-50€ Bereich. Mit dem Samsung Galaxy Folder würde mal wieder ein ordentliches Smartphone mit Klappmechanismus vorgestellt werden. Ob es aber jemals den Weg nach Deutschland finden wird ist fraglich, denn es ist für Südkorea geplant.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.