HTC One Max geleaked

Am 5. August 2013 von
singleimage

HTC One, HTC One Mini und HTC One Max. Das wird das Line-up des taiwanischen Herstellers HTC werden. Das HTC One gibt es ja nun schon seit einiger Zeit und das HTC One Mini wurde letztens vorgestellt. Fehlt nur noch das HTC One Max und das ist nun aufgetaucht.

Das Bild das bei ePrice aufgetaucht ist, soll angeblich das HTC One Max zeigen, die größte Variante. Das One Max soll über ein 5,9-Zoll Display mit einer Auflösung von Full HD verfügen. Ansonsten haben wir hier den Qualcomm Snapdragon 800 mit einer Taktrate von 2,3 Gigahertz. Der Akku soll eine Kapazität von 3.200 mAh haben, das sollte dann auch bei solch einem Prozessor und diesem Display für einen Tag ausreichen. Das HTC One Max soll im September vorgestellt werden, es wird vermutet auf der IFA.

htc one max

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “HTC One Max geleaked”

  1. Benny sagte am 05.08.2013 um 20:51

    Solch ein dünnen Rahmen hätte das normale One ruhig bekommen dürfen. 😉

  2. Kippy sagte am 06.08.2013 um 08:54

    Wieso in Gottes Namen müssen die Smartphones immer größer werden?

Schreibe einen Kommentar