NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Unpacked Event am 4. September

06.08.2013

Samsung Unpacked Event am 4. September

Eigentlich war es ja schon seit längerem bekannt, aber nun hat Samsung auch offiziell die Einladungen für das Unpacked Event in Berlin verschickt.

Am 4. September wird im Rahmen der IFA 2013 (zwei Tage vorher) von Samsung ein weiteres Unpacked Event abgehalten. Auf diesen Events stellt Samsung immer seine neusten Produkte vor und auch dieses Jahr wird es wieder so einige Neuheiten zu sehen geben. Es ist schon ziemlich sicher dass dort das Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt wird, aber es wird auch mit einer Smartwatch gerechnet und Samsung hat da noch ein Ass im Ärmel, das könnt ihr glauben!

unpacked

Wir werden dort sein und euch zeitnah mit Informationen, Bilder und Videos versorgen! Das Event findet ab 19 Uhr statt, aber ich werde versuchen bereits im Vorfeld ein bisschen zu berichten, also schaut rein!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.