Google Nexus 7 (2013) Ende August auch bei uns erhältlich!

Am 6. August 2013 von
singleimage

Wann kommt eigentlich das Google Nexus 7 (2013) in Deutschland auf den Markt? In den USA ist es ja direkt nach der Vorstellung erhältlich gewesen und viele Benutzer erfreuen sich schon an dem neusten Nexus-Gerät. Eine offizielle Aussage gibt es da noch nicht, aber angeblich soll es bereits Ende des Monats soweit sein!

Wie meine Freunde von Notebookitalia berichten, wird das Nexus 7 (2013) ab dem 29. August 2013 in Europa auf den Markt kommen. Dabei wird die WLAN-Version für 269€ erhältlich sein und wer unterwegs nicht auf Internet verzichten möchte, der legt sich für 349€ die LTE-Version des Tablets zu, die LTE-Version wird dann aber im September auf den Markt kommen.

Schade das wird beim Nexus 7 so lange warten müssen, während es in den USA schon direkt nach der Vorstellung erhältlich ist. Da müssen wir uns wohl noch mindestens bis Ende des Monats gedulden müssen.

Oder wir greifen zu Alternativen wie dem ASUS MeMO Pad HD 7. In unserem Test kam das 7-Zoll Tablet mit dem äusserst attraktiven Preis sehr gut weg und wer keinen Wert auf ein Full HD Display legt und bereits mit einem „normalen“ HD-Display zufrieden ist, der kann hier ein richtiges Schnäppchen machen! Natürlich hat man aber beim Nexus den Vorteil immer die aktuellste Android-Version direkt zu erhalten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar