NVIDIA Project Shield auseinandergenommen

Am 6. August 2013 von
singleimage

NVIDIA Project Shield ist ja nun schon seit einigen Tagen erhältlich und wird an die zahlreichen Vorbesteller verschickt. Die Jungs von iFixit haben sich eines davon geschnappt und nehmen es wie gewohnt auseinander um uns einen Blick ins Innenleben zu gewähren.

Der Handheld wurde ja im Januar das erste Mal vorgestellt und ist das erste Gerät mit dem neuen Tegra 4 Prozessor gewesen. Wir hatten im Januar auch Zeit uns mit dem Gerät zu beschäftigen und ich muss sagen dass es wirklich Spass und Lust auf mehr gemacht hat.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar