Vorerst kein LG G2 in der Google Edition

Am 9. August 2013 von
singleimage

Nachdem es nun vom Samsung Galaxy S4 und dem HTC One eine Google Edition gibt, lag der Gedanke nahe dass Google auch das LG G2 mit in diese Liste aufnehmen könnte. Anscheinend soll aber erst einmal kein LG G2 Google Edition erscheinen.

Wie ein LG Sprecher mitteilte hat LG derzeit keine Pläne eine Google Edition seines neu vorgestellten LG G2 vorzustellen. Das muss aber nichts heißen, denn auch HTC hatte angeblich keine Pläne ein HTC One als Google Edition vorzustellen und einige Wochen später gab es dann „plötzlich“ doch ein HTC One Google Edition. Warten wir also erst einmal ab bis das LG G2 in den normalen Handel kommt, danach überlegt sich LG vielleicht zusammen mit Google solch eine Version rauszubringen.

Die Smartphones in den Google Editionen sind derzeit sowieso nur für eine relativ kleine Zielgruppe bestimmt, da sie nur in den USA verfügbar sind und die meisten noch nicht einmal wissen dass es solch eine Version des Smartphones gibt.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar