Nächstes Nexus Smartphone von Motorola?

Am 9. August 2013 von
singleimage

Nachdem Google bei den Nexus-Geräten nun schon mit Asus, HTC, LG und Samsung zusammengearbeitet hat, ist es nun eigentlich auch endlich mal Zeit Motorola die Chance zu geben hier etwas vorzustellen. Nachdem Motorola nun mit der Droid-Familie und dem Moto X wieder punkten konnte, ist das Unternehmen auch im Gespräch das nächste Smartphone der Nexus-Reihe vorzustellen.

Taylor Wimberly, der bereits vor dem Erscheinen des Moto X einige Informationen dazu leakte, will erfahren haben dass das nächste Nexus Smartphone von Motorola kommen wird und zwar noch im 4. Quartal diesen Jahres. Da Google im letzten Jahr Motorola Mobility übernommen hat, war es wohl nur eine Frage der Zeit mit dem Motorola-Nexus. Bisher sind es aber noch Gerüchte und deshalb warten wir einfach mal ab was da noch so auf uns zukommt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Nächstes Nexus Smartphone von Motorola?”

  1. Benny sagte am 12.08.2013 um 15:45

    Ich hoffe, dass das nächste Nexus von Motorola sein wird.

Schreibe einen Kommentar