NewGadgets.de

Mobile

HTC veröffentlicht den neuen Werbeclip komplett auf YouTube

14.08.2013

HTC veröffentlicht den neuen Werbeclip komplett auf YouTube

Nach dem erst vor wenigen Tagen der erste Teaser zur neuen Marketing-Kampagne von HTC bei YouTube gelandet war (wir berichteten), wurde heute Vormittag der komplette Videoclip auf YouTube veröffentlicht. Allerdings nicht von HTC, sondern von jemanden der das Video anscheinend mit seinem Nokia 3310 aufgenommen hat, so schlecht war die Qualität.

Da also der komplette Clip eh schon bei YouTube gelandet ist, hat sich HTC vermutlich gedacht, dass es jetzt eh zu spät ist und hat die komplette Werbung, in guter Qualität, bei YouTube hochgeladen. Wie bereits bekannt war spielt Robert Downey Jr. alias Ironman die tragende Rolle. Das Budget für diese Kampagne liegt im übrigen bei 1 Milliarde Dollar. Wenn das also nach hinten losgeht war es das für HTC. Dafür ist die neue Kampagne über mehrere Jahre angelegt und man sollte mit so einem prominenten Gesicht auch einen bleibenden Eindruck bei den Kunden hinterlassen können. Ich würde es HTC auf jeden Fall gönnen, da das One ein wirklich grandioses Gerät ist.

[youtube OVE1OcfB1E4]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.