Geplante Downtime für die Apple Entwicklerseite

Am 17. August 2013 von
singleimage

Diesmal ist es eine geplante Downtime die die Entwicklerseite von Apple für die Benutzer nicht erreichbar macht. Vor ein paar Wochen gab es ja einen Vorfall mit einem Hacker, der angeblich nur auf Sicherheitslücken aufmerksam machen wollte.

Will Apple noch einmal weitere Sicherheitslücken schließen? Wir wissen es nicht. Apple hat nur seine Entwickler im Vorfeld gewarnt, dass es um 18 Uhr PDT, also um 3 Uhr morgens deutscher Zeit zu einer Downtime kommen wird. Wie lange diese anhalten wird, wurde jedoch nicht genannt.

Tags:
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Geplante Downtime für die Apple Entwicklerseite”

  1. Daniel Z. sagte am 19.08.2013 um 08:38

    Gibt wohl noch ein paar Bugs im System..

Schreibe einen Kommentar