NewGadgets.de

Mobile News

Das Apple iPhone 5S in Gold aufgetaucht

18.08.2013

Das Apple iPhone 5S in Gold aufgetaucht

Das Apple iPhone gilt ja bei vielen Benutzern als Statussymbol, da macht es doch auch durchaus Sinn es in einer edleren Farbe als schwarz und weiß anzubieten. Nun ist ein goldenes iPhone-Gehäuse aufgetaucht.Bereits vor einigen Tagen tauchte das Gerücht auf, dass es das kommende iPhone 5S auch noch in Gold geben wird. Dies würde auf jeden Fall mal etwas Abwechslung mit sich bringen. Auch das angebliche günstige Modell iPhone 5C welches über ein Gehäuse aus Polycarbonat verfügen soll, wird in verschiedenen bunten Farben angeboten. Ich kann mir gut vorstellen mit einem goldenen iPhone herumzulaufen, wieso auch nicht, derzeit nutze ich das weiße iPhone 5 und eine neue Farbe kann nicht schaden. Was mir aber viel besser gefällt ist die Tatsache dass es das neue iPhone auch mit 128 Gigabyte Speicher geben soll. Ich habe derzeit die 64 Gigabyte Variante und habe gerade noch 1 Gigabyte Speicher frei, denn ich mache mit dem Smartphone viele Bilder und Videos (über 8.000 Bilder sind derzeit auf meinem Smartphone).

Für mich ist das iPhone ein Arbeitsgerät wie jedes andere Smartphone auch. Ich glaube auch nicht dass es noch als „Statussymbol“ angesehen werden kann, denn egal wo man hinschaut, es laufen einfach schon zuviele damit herum, es ist eben einfach nur ein Smartphone wie die anderen auch. Ich finde es aber gut dass Apple scheinbar bald auch andere Farben anbieten wird.

Warten wir mal ab was Apple am 10. September vorstellen wird. Für dieses Datum ist der offizielle Produktlaunch angesetzt, zwar noch ein Gerücht, aber es scheint relativ sicher zu sein.

Quelle, Danke Marcel

2 Comments
  1. Bjarne
    Ich würde es gut finden wenn Apple die 16GB Variante komplett rausschmeist und es nurnoch 32, 62 und 128GB geben würde! Und die Preise auch wieder nachrücken auf die normalen wie jetzt. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.