Google Nexus 7 2013 ist nun in Deutschland verfügbar

Am 28. August 2013 von
singleimage

Endlich ist der Tage gekommen, das Google Nexus 7 2013 ist nun endlich auch in Deutschland verfügbar! Wir mussten uns ja hier ein bisschen gedulden, denn es kam erst in den USA auf den Markt und hatte bei den Early Adoptern auch mit einigen Fehlerchen zu kämpfen (wir berichteten). Jetzt kann man das Tablet auch bei uns kaufen, entweder im Google Play Store oder in einigen Elektrofachmärkten.

Es gibt die Version mit 16 Gigabyte für 229€, wer mehr Speicher möchte, der legt sich das 32 Gigabyte Modell zu, welches für 269€ zu haben ist. Man bekommt dafür das 7-Zoll Tablet mit Full HD Auflösung (gut, es ist sogar ein bisschen mehr mit 1920 x 1200 Pixel). Der verbaute Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor leistet hervoragende Arbeit und kommt mit allen Spielen und Anwendungen wunderbar zurecht. 2 Gigabyte Arbeitsspeicher sind natürlich auch ausreichend für alle Aufgaben.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar