NewGadgets.de

Gadgets Mobile News

Goldenes iPhone 5s innerhalb weniger Minuten ausverkauft

21.09.2013

Goldenes iPhone 5s innerhalb weniger Minuten ausverkauft

Gold ist die neue Farbe beim Apple iPhone 5s und wenn es was neues gibt, dann stürzen sich die Apple-Kunden darauf, ist ja klar und eigentlich nicht nur bei Apple so. Da könnte man ja meinen dass Apple hier auch für eine ausreichende Menge dieser neuen Farbe gesorgt hat. Fehlanzeige!

Laut Apple war die Nachfrage „incredible“ und man kommt leider nicht mit dem Nachschub hinterher. Wie aber eine Quelle den Kollegen von Engadget mitteilte wurden selbst die Apple Flagship Stores nur mit einigen wenigen goldenen iPhones versorgt, also kein Wunder dass diese Farbe so schnell ausverkauft war.

Ob dies nun ein Fehler von Apple war weil man nicht mit der Nachfrage gerechnet hat? Unwahrscheinlich, Apple wusste genau dass das goldene iPhone das begehrteste iPhone 5s wird. Entweder kommt man wirklich nicht mit der Produktion nach oder man möchte die Nachfrage künstlich oben halten um das goldene iPhone 5s zu etwas „Besonderem“ zu machen. Warten wir mal die nächsten Tage ab, ob sich hier noch etwas tut und ob genügend Nachschub in die Stores kommt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.