NewGadgets.de

Mobile News

Über 10.000$ für ein goldenes iPhone 5s

24.09.2013

Über 10.000$ für ein goldenes iPhone 5s

Vielleicht habt ihr es bereits gelesen, das goldene Apple iPhone 5s ist besonders beliebt gewesen und da Apple leider nur sehr wenige an die Shops lieferte war es auch innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Kein Wunder also dass ganz treue Apple-Fans auf Ebay nach dem goldenen iPhone 5s suchen und es zu horrenden Preisen ersteigern.

Eine Auktion hat hier für Aufsehen gesorgt, denn hier wurde das goldene Smartphone bis auf 10.100 US-Dollar hochgeboten bevor die Auktion endete. Eine Menge Geld für ein Smartphone!

iphone 5s gold auktion

Wahrscheinlich nagt der Käufer aber nicht am Hungertuch und deshalb sollten die 10.000$ da kein Problem darstellen. Wenn der Käufer aber extra dafür einen Kredit aufnehmen musste, dann ist ihm / ihr nicht mehr zu helfen. Da muss ich auch unweigerlich an die Story mit dem Chinesen denken der für ein iPad seine Niere verkauft hat, auch wenn diese Aktion hier nicht so schlimm ist. Der Verkäufer wird sich sicherlich so richtig freuen, denn das Warten vor dem Apple Store hat sich scheinbar richtig gelohnt. Und wenn man sich andere Auktionen mit dem goldenen iPhone anschaut, dann gibt es da scheinbar noch mehr Käufer die bereit sind mehrere tausend Dollar für das seltene iPhone 5s zu zahlen. Diese werden sich sicherlich ärgern wenn es die Tage wieder goldene iPhone 5s auf Lager gibt.

Klar kenne ich das Gefühl etwas unbedingt haben zu wollen, aber ob ich jemals so weit gehen würde und ein Smartphone für 10.000$ (immerhin über 7.400€) kaufen würde, also ich weiß nicht so recht. Für das Geld kann man schon einige Male mit der Familie in den Urlaub fliegen.

Quelle, via

 

One Comment
  1. Anna
    Krank, einfach nur krank!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.