NewGadgets.de

Multimedia Video

4 Exklusive Minuten von HANNIBAL auf MyVideo

24.09.2013

4 Exklusive Minuten von HANNIBAL auf MyVideo

Inhalt „sponsored by MyVideo“

Dr. Hannibal Lector, den kennt doch wohl jeder oder? Nun startet die Serie HANNIBAL auch in Deutschland und es gibt exklusive Minuten auf MyVideo zu sehen.

Die Serie HANNIBAL spielt vor dem Roman „Roter Drache“ und fasst das Leben des promovierten Psychologen Dr. Hannibal Lector auf, der die Arbeit von FBI-Agent Will Graham unterstützt. Dieser weiß aber nichts von Lectors Doppelleben als Kanibale und Serienkiller. Viele der grausamen Fälle werden nämlich tatsächlich von ihm begangen.


Auf MyVideo gibt es nun exklusiv bereits 4 Minuten der Erfolgsserie zu sehen, das darf man sich natürlich als Fan von Hannibal Lector nicht entgehen lassen. Die Serie wird dann auf der Online-Videoplattform anlaufen. Übrigens wird Hannibal von einem tollen Schauspieler gespielt, der James Bond Fans sicherlich bekannt vorkommen könnte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.