Intel sucht derzeit den schlechtesten PC in Deutschland

Am 25. September 2013 von
singleimage

Wenn ihr euch täglich mit eurem Rechner herumärgert und ihn am liebsten aus dem Fenster schmeißen würdet weil er so langsam oder so hässlich ist, dann solltet ihr mal die Ohren spitzen was Intel gerade auf seiner Facebookseite für eine Aktion vorbereitet hat.

Dort wird Deutschlands schlechtester PC gesucht und vielleicht hat euer Rechner ja das Zeug dazu dieser zu werden! Die Teilnahme ist ab 18 Jahren erlaubt, hier geht es entlang. Ihr müsst erst einmal nur euren PC ablichten und ihm einen Namen geben, kommt ihr in die engere Auswahl, dann müsst ihr noch ein paar Fragen beantworten und für das Finale muss dann noch ein Video her. Der Gewinner der Aktion kann sich über einen neuen Rechner freuen und das ist noch nicht alles, der Gewinner wird 10 Jahre lang, alle zwei Jahre von Intel einen neuen Rechner im max. Wert von 1.500€ erhalten!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar