Samsung Galaxy Note 3 ab sofort verfügbar

Am 25. September 2013 von
singleimage

Das Samsung Galaxy Note 3 wurde auf der IFA 2013 Anfang des Monats in Berlin vorgestellt und ist die dritte Generation des Samsung Phablets mit Stylus. Das Kraftpaket mit Quad-Core Prozessor, 3GB RAM und 13-Megapixel Kamera ist ab sofort verfügbar!

Die Samsung Galaxy Gear Smartwatch die ebenfalls mit dem Samsung Galaxy Note 3 in den Handel kommen sollte ist zumindest noch nicht verfügbar. Warten wir noch ein paar Tage ab, denn auf der IFA wurde definitiv Ende September mitgeteilt, bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

 

Samsung Galaxy Note 3 in schwarz

 

Samsung Galaxy Note 3 in weiß

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar