Video: Lenovo ThinkPad Yoga im Hands On

Am 29. September 2013 von
singleimage

Das Lenovo IdeaPad Yoga gefällt euch, aber ihr benötigt eher etwas für den Geschäftsbetrieb bzw. etwas hochwertigeres? Auf der IFA haben die Chinesen das Lenovo ThinkPad Yoga vorgestellt, ein waschechtes ThinkPad mit dem besonderen Klappmechanismus des Yoga kombiniert.

Das Thinkpad Yoga hat so einiges was mir persönlich auch sehr gut gefällt. Vor allem der Trackpoint gefällt mir einfach und er gehört auch einfach zu jedem Thinkpad. Bei der Tastatur gibt es eine weitere Besonderheit, denn einige Benutzer störten sich daran das man im Tabletmodus des Yoga die Tasten noch drücken konnte, dies wurde beim ThinkPad Yoga geändert, denn während des Umklappens schiebt sich der komplette Zwischenraum der Tastatur nach oben und die Tastatur ist dann starr. Wie es sich für ein Businessgerät gehört gibt es hier auch noch einen Stylus mit dem ma das Tablet bedienen kann.

Die technischen Daten und alles weitere zum Notebook erfahrt ihr in meinem Hands On Video direkt von der IFA 2013 in Berlin

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Video: Lenovo ThinkPad Yoga im Hands On”

  1. Sebastian Merzinger sagte am 29.09.2013 um 21:51

    Gibts was schlimmeres als ein TrackPoint?

Schreibe einen Kommentar