10 Cebit Karten Aktion – Gewinner

Am 21. Februar 2009

Die Gewinner der 10 Cebit Eintrittskarten wurden ermittelt. Da es mehr als 10 Teilnehmer waren, hat das Los entschieden (www.random.org) und folgende Gewinner ermittelt. Herzlichen Glückwunsch Florian (refl), Knut (knut), Christian (chri), Thomas Sebastian (uni.), Stefan (neev), Jonathan (zuni), Simon (simo), Oliver (oliv), Mike (rapa), Milos (info). Diese Gewinner bekommen von mir gleich eine Email mit einem Ticket-Link. Auf der Email wird auch noch ein Link zu einer Anleitung sein wie man die elektronischen Tickets einlösen kann. Meldet euch falls ihr keine Email erhalten habt aber auf der Liste steht.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche euch viel Erfolg bei den nächsten bzw. derzeit noch laufenden Aktionen auf NewGadgets.de

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

7 Responses to “10 Cebit Karten Aktion – Gewinner”

  1. Florian sagte am 21.02.2009 um 15:31

    Hallo,

    welcher Florian? waren 2 in der liste 😉 würde mich interessieren könntest ggf die ersten 4 buchstaben der Mail angeben? vll block mein aol ma wieder was;)

  2. Johannes sagte am 21.02.2009 um 15:33

    Es war der erste Florian (also Nummer 1 in den Kommentaren) (EMail beginnt mit „refl“).

  3. Florian sagte am 21.02.2009 um 15:50

    alles kla danke, schade 🙁

  4. f2 sagte am 21.02.2009 um 15:59

    florian ist aber auch ein beliebter Name! 😉

  5. stefan91 sagte am 21.02.2009 um 22:48

    Öhm, Johannes,

    welcher stefan denn? weil wenn ich das bin, dann hab ich keine mail erhalten!

    Gruß
    Stefan

  6. Johannes sagte am 22.02.2009 um 12:35

    Ich hab die ersten 4 Stellen der Emailadresse hinter jeden Gewinner geschrieben, damit dürfte sich jeder wiederfinden 🙂

  7. Stefan sagte am 23.02.2009 um 22:49

    Yeehuu.. supi, vielen Dank !!!

    Gruß Stefan 😉

Schreibe einen Kommentar