NewGadgets.de

Hardware Mobile News

Nokia Lumia 2520 geleaked

12.10.2013

Nokia Lumia 2520 geleaked

Na was hat evleaks denn da wieder zugespielt bekommen. Scheinbar mag ihn ein Nokia-Mitarbeiter ganz gerne, denn es tauchen immer wieder Nokia-Leak bei ihm auf. Diesmal von einem vermeintlichen Tablet das kommen soll. Das Nokia Lumia 2520 soll also das erste Tablet von Nokia werden. Es soll zusammen mit dem Nokia Lumia 1520, einem Phablet, am 22. Oktober auf der Nokia World 2013 in Abu Dhabi vorgestellt werden. Das Bild zeigt ein Tablet mit typischen Nokia-Design. Mittig über dem Display ist eine Frontkamera angebracht, oben finden wir auch den Einschalter und die Lautstärketasten. Auf der linken Seite ist auch der Kopfhöreranschluss sichtbar. Windows Phone wird hier sicherlich nicht laufen, für Tablets hat Microsoft ja Windows 8.1 und Windows RT. Es bleibt nun natürlich zu hoffen dass Nokia hier ein Windows 8.1 Tablet vorstellen wird, denn Windows RT findet im Markt einfach keinen Zuspruch.

Nokia Lumia 2520

Es wird einen Livestream geben, den Nokia auf seiner Seite anteasert. Dort sind ein Smartphone, ein Tablet und ein Notebook zu sehen. Ob dies nun ein Hinweis ist dass Nokia dort auch drei neue Geräte dieser Kategorien vorstellen wird? Das Phablet und das Tablet sind schon recht wahrscheinlich, ein Notebook wäre da schon etwas ausgefallener. Obwohl Nokia in dem Bereich ja kein Unbekannter ist, gab es doch vor einiger Zeit sogar ein Nokia Netbook das qualitativ sogar ganz schön gut war! Wir werden im Livestream am 22. Oktober sehen welche Geräte vorgestellt weden.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.