Apple-Event am 22. Oktober – Was wird gezeigt?

Am 16. Oktober 2013 von
singleimage

Ganz nach dem Motto „We still have a lot to cover“ hat Apple nun für den 22. Oktober ein Event angekündigt. Aber was wird nächste Woche vorgestellt?

Für ein komplettes Update der bestehenden iOS-Produktpalette fehlen eigentlich noch das Apple TV, das Apple iPad und das iPad mini. Auch das MacBook Pro in seinen zahlreichen Varianten wartet noch auf sein Intel Haswell Update. Das MacBook Air hatte das Prozessorupdate ja bereits im Juni erhalten.

Das zusammen mit iOS 7 vorgestellte Mac OS X 10.9 Mavericks wurde bisher auch noch nicht veröffentlicht, also können wir wohl mit diesen Neuheiten auf dem Event rechnen.

Der 22. Oktober ist übrigens denkbar ungünstig für Nokia gelegt worden, denn das finnische Unternehmen hält an dem Tag in Abu Dhabi seine jährliche Nokia World ab. Wir werden natürlich beide Events so gut es geht abdecken, aber dennoch ist es für Nokia ärgerlich, da die großen Medien sich wohl primär auf den Apple-Launch konzentrieren werden.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar