NewGadgets.de

Gaming Mobile News Video

Video: Angry Birds Go! Gameplay wird gezeigt

16.10.2013

Video: Angry Birds Go! Gameplay wird gezeigt

Mitte Juni teaserte Rovio sein neustes Game mit den Angry Birds an, Angry Birds Go!. Jetzt, vier Monate später, gibt es ein Update dazu und zwar wird Angry Birds Go!, wer hätte es gedacht, ein Rennspiel mit den verärgerten Vögeln. Es erinnert mich übrigens ganz stark an Mario Kart.

Der neue Gameplay-Trailer zeigt ein wenig vom Spielgeschehen und dass ihr euer Gefährt auch aufmotzen könnt, sonst wäre es ja zu langweilig. Wenn ihr nun Blut geleckt habt und an dem Spiel interessiert seid, dann müsst ihr euch leider noch fast zwei Monate gedulden, denn es wird erst am 11. Dezember vorgestellt werden.

[youtube 5xP12tpJrl8]

Wird ja auch langsam Zeit dass ein frischer Wind in das Game kommt. Auch wenn mit Angry Birds Space / Starwars das Spiel ein bisschen interessanter wurde, so war das Prinzip eigentlich immer ähnlich und da könnte das Rennspiel endlich mal für einen Aufschwung sorgen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.