NewGadgets.de

Automobil Lifestyle & Design Video

Video: Zweite Generation der Formel E Rennwagen

16.10.2013

Video: Zweite Generation der Formel E Rennwagen

Anfang September kündigte Qualcomm an dass sie ab sofort Technologiepartner der Formel E sind. Qualcomm Halo, die kabellose Auflademöglichkeit für Elektrofahrzeuge wäre ideal für die elektronische Rennserie.

Auf dem Event wurde damals noch die erste Generation demonstriert, davon habe ich auch ein Video gemacht. Wenn ihr also schon immer wissen wolltet wie sich ein Formel E Wagen anhört, dann schaut euch das hier eingefügte Video an.

[youtube IoChiLpv9qY]

Auf der IAA stellte man dann zusammen mit Partner Michelin die zweite Generation der Formel E Wagen vor.

[youtube LsjUlD-Dxcc]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.