NewGadgets.de

Gaming Mobile News

NVIDIA Project Shield 2 bereits in Arbeit

25.10.2013

NVIDIA Project Shield 2 bereits in Arbeit

In Deutschland haben wir ja noch einmal das NVIDIA Project Shield (1) im Handel und da teasert Jen-Hsun Huang, der CEO von NVIDIA, bereits Shield 2 an.

Gut, vielleicht ein bisschen übertrieben, aber er hat verraten dass man natürlich bereits fleissig am Nachfolger des Tegra 4 Quad-Core arbeitet, der Codename lautet hier Project Logan und ich hatte eine Demos dazu ja bereits auf der IFA vorgestellt. Dieser Chip soll dann auch im kommenden Project Shield 2 verbaut sein, an dem parallel dazu natürlich auch schon gearbeitet wird. Es gibt auch noch einen Hinweis dazu dass dieser Handheld vielleicht sogar früher auf den Markt kommen wird als wir denken. Ja was denken wir denn wann der auf den Markt kommen soll? Irgendwann nächstes Jahr vermutlich. Shield 1 wurde ja im Januar diesen Jahres auf der CES in Las Vegas das erste Mal vorgestellt und vielleicht werden wir ja Shield 2 ebenfalls dort antreffen.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.