Google Nexus 5: Geht es heute mit dem Verkauf los?

Am 31. Oktober 2013 von
singleimage

Offiziell vorgestellt wurde das Google Nexus 5 ja noch nicht, es wird wohl auch kein großes Event von Google hierzu geben. Es sollte noch im Oktober auf den Markt kommen, da wir ja heute den 31. haben, hat Google nicht mehr viel Ausweichtermine 🙂 Es gibt auch schon so einige Hinweise darauf, denn es sind schon Geräte im Umlauf!

Wird heute offiziell das Google Nexus 5 und Android 4.4 KitKat vorgestellt? Es sprechen einige Dinge dafür, denn es tauchen nun bereits mehrere Käufer des Google Nexus 5 auf. Einer der Käufer hat sich bereits die Mühe gemacht die Verpackung und das Gerät zu fotografieren, auch wenn hier wieder die berühmte Blurrycam eingesetzt wird.

Im Tweeakers-Forum hat nun auch jemand ein Dokument von Saturn Nürnberg eingescannt, welches zeigt dass das Google Nexus 5 (auf dem Zettel heißt es LG Nexus 5) dort für 399€ zu haben ist.

Kks24me

Google selbst hatte ja dank eines Fehlers das Smartphone für kurze Zeit im Play Store angeboten, das Angebot dann aber schnell wieder entfernt. Wollte man also das Smartphone bereits ein bisschen vorher auf den Markt bringen und hat es dann doch auf einen anderen Tag verlegt? Vielleicht auf den 31. Oktober? Halloween? Würde auf jeden Fall passen, denn Google will ja zusammen mit dem Nexus 5 nicht nur das Smartphone launchen, sondern auch die neuste Version von Android, nämlich 4.4 KitKat. Hier ist man extra eine Kooperation mit Nestle eingegangen. Und was schenkt man den Kindern an Halloween? Süßigkeiten! Und da passt doch KitKat wunderbar rein und deshalb wird Android 4.4 KitKat und das Google Nexus 5 an Halloween gelaunched! Wir müssen uns nur noch einige Stunden gedulden, vielleicht will man ja auf 10 Uhr kalifornischer Zeit warten, um das Produkt zu launchen. Das wären dann jetzt noch 7 Stunden.

Quelle, Quelle, Danke Martin!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar