NewGadgets.de

Mobile News Video

Die Rückkehr der Sony PocketStation!

01.11.2013

Die Rückkehr der Sony PocketStation!

Erinnert ihr euch noch an die Sony PocketStation? Dies war eine Memory Card für die Sony PSX. Diese Memory Card konnte aber etwas mehr als die anderen, denn sie bestand neben dem Speicher auch noch aus einem kleinen Display und einigen Tasten.

Man konnte auf ihr Minigames zocken, die mit den „großen“ Games mitgeliefert wurden. Leider war die PocketStation 1999 nur für Japan vorgestellt worden, es wurden auch nur 60.000 Stück verkauft. Die Idee war aber wirklich sehr cool und wahrscheinlich will Sony die PocketStation deshalb wieder aufleben lassen. Heute wurde ein Teaservideo veröffentlicht, welches zugegebenermaßen nur das Datum anteaserte. Am 5. November 2013 soll es also Neuigkeiten zur Sony PocketStation geben, wir dürfen gespannt sein wie Sony die PocketStation mit der PlayStation 4 kombinieren wird.

[youtube iL-z60gg8t4]

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.