Meet & Greet mit den Stars von Fack Ju Göhte gewinnen

Am 6. November 2013 von
singleimage

Sagt euch der Film „Türkisch für Anfänger“ was? Die Macher dieses Erfolgsfilms haben wieder zugeschlagen und mit Fack Ju Göhte eine neue Komödie am Start.Dazu gibt es auch eine Verlosung, die zusammen mit dem Kopfhörerhersteller Monster veranstaltet wird. Teilnehmen könnt ihr über die Aktionswebseite, dort müsst ihr eine einfache Frage beantworten und gebt dann eure Daten ein und schon nehmt ihr teil. Ihr werdet dann benachrichtigt falls ihr gewonnen habt.

Auf der offiziellen Facebookseite des Films kann man sich übrigens auch die Bilder der bisherigen Meet & Greets sehen. Es ist aber nur noch Platz in den Vorstellungen in München am 8. November und in Leipzig und Halle an der Saale am 9. November. Man kann dort ein Meet & Greet mit den Stars des Films gewinnen!

fjg2

Ihr könnt hier aber nicht nur die Freikarten gewinnen, sondern habt auch die Chance auf einen von fünf Monster NCredible NTune Candy Kopfhörern in eurer Lieblingsfarbe.

Ich habe euch hier auch noch den Trailer zu dem Film angehängt.

 

Hier könnt ihr teilnehmen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar