HTC M8, das neue HTC One?

Am 8. November 2013 von
singleimage

Zum HTC M8 gab es bereits seit einiger Zeit Gerüchte im Netz. Es wird angeblich der Nachfolger des aktuellen HTC One und nächstes Jahr auf den Markt kommen. Nun gibt es erste Bilder von dem Smartphone, zumindest vom Gehäuse.

Angeblich soll es aus einem Aluminiumblock bestehen, auf den Bildern sind aber zwei Teile zu sehen, wahrscheinlich ist es derzeit noch ein Prototyp. Bisher ist noch nicht bekannt was für Hardware verbaut sein wird, aber bis zum Launchtermin werden sicher noch einige Monate vergehen und bis dahin werden wir sicher auch einen neuen Prozessor vorgestellt bekommen, ich bin mir sicher dass die Prozessorhersteller schon wieder was in Planung haben.

htc m8

Ob HTC es auch wieder One nennen wird ist unklar, aber es wäre besser. Am Beispiel von Apple sieht man ja dass ein Name einfach besser ist. Auch Samsung hat das Prinzip erkannt und hat für seine Smartphones wenigstens einen einheitlichen Familiennamen, nämlich Galaxy. Nun hat HTC ja mit dem One eine ganze Reihe aufgebaut und auch so einiges ins Marketing gesteckt. Sie sollten meiner Meinung nach den Namen beibehalten.

Quelle, Danke Marcel

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar