Weltweit 80 Millionen Sony PlayStation 3 verkauft

Am 7. November 2013 von
singleimage

Kurz vor dem Marktstart der Sony PlayStation 4 hat Sony noch einen Meilenstein mit dem Vorgänger erreicht. Die Sony PlayStation 3 hat sich bisher weltweit über 80 Millionen Mal verkauft!Die Konsole ist seit 6 Jahren auf dem Markt und dafür ist dieses Ergebnis auf jeden Fall vorzeigbar! Was natürlich auch beeindruckend ist, sind die 4.332 Titel weltweit die für die Sony PS3 erschienen sind. Zum Weihnachtsgeschäft erscheinen noch einmal über 300 Software-Titel.

Mal sehen ob die Sony PlayStation 4 an den Erfolg der PS3 anknüpfen kann. Am 15. November 2013 wird die Konsole in den USA gelaunched, am 29. November wird es dann auch in Europa und Lateinamerika soweit sein.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar