NewGadgets.de

Mobile News

Apple iPad Air explodiert in Australien

09.11.2013

Apple iPad Air explodiert in Australien

Keine guten Nachrichten für Apple. In Australien ist ein Apple iPad Air explodiert.

In einem Vodafone Shop in Canberra ist ein Vorführgerät in Flammen aufgegangen. Wie Anwesende berichteten hat das Gerät vorher Funken gesprüht und dann Feuer gefangen. Sicherlich wird der Fall gerade sorgfältig untersucht. Niemand weiß genau was der Grund für diesen Vorfall war, Apple hat das Gerät bereits abholen lassen um die Sache prüfen zu lassen. Natürlich kann man solch einen Vorfall als Hersteller nicht verhindern, wir berichteten ja bereits über Smartphones deren Akkus explodierten. Es handelte sich aber auch in der Vergangenheit immer wieder nur um Einzelfälle, also keine Panik!

Für Apple ist das natürlich wirklich bitter, denn immerhin ist das iPad Air ja das aktuelle Spitzenmodell von Apple.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.