NewGadgets.de

Gaming News

Amazon gibt mit seiner Sony PlayStation 4 Lieferung an

09.11.2013

Amazon gibt mit seiner Sony PlayStation 4 Lieferung an

Nächste Woche ist es soweit, die Sony PlayStation 4 kommt, zumindest in den USA, auf den Markt. Wir müssen uns danach noch ganze zwei Wochen gedulden, denn die PlayStation 4 wird in Europa erst am 29. November launchen.

Und für alle in den USA die bereits vorbestellt haben, hat Amazon ein kleines Teaserbild vorbereitet welches hunderte, wenn nicht sogar tausende Sony PS4 in der Lagerhalle zeigt. Noch müssen sich die Kunden gedulden, aber wie man es von Amazon kennt kommt es ja desöfteren vor dass man sein Produkt auch mal einen Tag vor dem Release zugeschickt bekommt.

ps4 amazon

Alle die in Deutschland eine Konsole vorbestellt haben müssen nun stark sein und noch ein bisschen warten müssen. Am schwersten trifft es aber wohl die Japaner. Sony lässt seine Landsleute bis zum 22. Februar 2014 (!) warten!

Quelle

5 Comments
  1. Gunner
    Zuu geil!
  2. Sebastian Merzinger
    Die können mir auch gleich eines hersenden.
  3. Marcel
    Ich habe auch vorbestellt, aber in Deutschland. Kanns kaum abwarten!
  4. davidXD
    WENN MAN DIE PS$ AM 27 VORBETLLT.... WANN WÜRDE SIE ANKOMMEN??????????????? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.