Ankündigung zum LG G Flex am 3. Dezember?

Am 2. Dezember 2013 von
singleimage

Derzeit gibt es zwei Smartphones die ein flexibles Display einsetzen, das Samsung Galaxy Round und das LG G Flex. Während Samsung bereits lanciert hat dass das Galaxy Round nur in Korea auf den Markt kommt, will LG die Gelegenheit nutzen und das LG G Flex scheinbar weltweit in den Handel bringen.

Am 3. Dezember ist deshalb ein Launch-Event in Hongkong angesetzt auf dem wir eventuell mehr zu dem Preis und der Verfügbarkeit ausserhalb Koreas erfahren werden. Ein französischer Mobilfunkanbieter hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass sie das Smartphone im Dezember auch in Frankreich anbieten möchten. Bisher gab es noch keinerlei Informationen ob wir auch in Deutschland mit dem LG G Flex rechnen können, vielleicht wird es auf dem Event morgen in Hongkong ja mehr Informationen geben.

Das Smartphone hat neben dem flexiblen Display auch eine selbstheilende Rückseite, die leichte Kratzer wie aus Zauberhand verschwinden lässt.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar