NewGadgets.de

Mobile News Software

Samsung Galaxy S4 Active unterstützt nun Galaxy Gear Smartwatch

05.12.2013

Samsung Galaxy S4 Active unterstützt nun Galaxy Gear Smartwatch

Samsung Mobile Deutschland hat soeben über Facebook bekanntgegeben, dass ein weiteres Smartphone mit der Samsung Galaxy Gear Smartwatch kompatibel ist.

Das Samsung Galaxy S4 Active, die Outdoor-Variante des Galaxy S4, kann ab sofort auch mit der Galaxy Gear verwendet werden. Samsung Mobile Deutschland hat hier aber noch darauf hingewiesen dass die Kompatibilität zunächst nur für frei im Handel erworbene Galaxy S4 Active gilt. Bei Geräten die von Mobilfunkanbietern stammen muss man wohl noch auf die nächste Aktualisierung der Software warten, hier werden natürlich freie Geräte mit den Updates bevorzugt behandelt.

[youtube TnagxTVXWwU]

Es werden also immer mehr Geräte die die hauseigene Smartwatch unterstützen. Es wäre nun natürlich für die Verkaufszahlen der Galaxy Gear besser, wenn die Kompatibilitätsliste auch Geräte von anderen Herstellern enthalten würde.

>> Samsung Galaxy S4 Active kaufen <<

>> Samsung Galaxy Gear kaufen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.