Informationen zum weltweiten Marktstart des LG G Flex

Am 9. Dezember 2013 von
singleimage

LG meint es mit dem LG G Flex ernst und startet die weltweite Markteinführung des gebogenen Smartphones.

Sein Debut ausserhalb Koreas macht das Smartphone in Singapur, wo man das LG G Flex seit gestern vorbestellen kann. Danach ist Hongkong an der Reihe, dort wird man es bei den großen Mobilfunkanbietern ab dem 13. Dezember bestellen können. Andere wichtige asiatische Märkte sind dann auch noch dieses Jahr dran, danach wird man das LG G Flex auch in anderen Regionen erhalten können. Also müssen wir uns leider hier in Europa noch ein bisschen gedulden müssen.

Da ich gerade in Singapur unterwegs bin werde ich natürlich mal Auschau nach dem Smartphone halten, mal sehen ob ich es schon in die Finger bekommen kann. Mich würde sehr interessieren wie es in den Händen liegt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar