GTA San Andreas nun auch für Android

Am 21. Dezember 2013 von
singleimage

Nachdem GTA San Andreas ja schon seit einigen Tagen für Apple iOS verfügbar ist, hat es das beliebte Spiel nun auch in den Google Play Store geschafft.

Anfangs bereitete das Spiel einigen Benutzern Kopfzerbrechen, denn es wollte einfach nicht starten. In den Bewertungen spiegelt sich dieser Unmut wider, denn selbst bei vielen neuen Geräten stürzte das Spiel einfach ab. Hier ist es natürlich ärgerlich dass das Spiel so groß ist und es durch die lange Downloadzeit auch keine Möglichkeit gibt es zurückzugeben um sein Geld wiederzubekommen. Rockstar Games hat eine Liste mit Geräten veröffentlicht die kompatibel mit dem Spiel sind, falls euer Gerät hier nicht zu finden ist, dann solltet ihr das Spiel lieber erst einmal nicht kaufen. In einer FAQ versucht der Entwickler einige Tipps zu geben falls das Spiel bei euch Probleme machen sollte.

GTA San Andreas wird für 5,99€ im Play Store angeboten, ein fairer Preis für das Gebotene, denn das Spiel ist einfach ganz schön komplex und wer es bereits damals auf dem PC gespielt hat, der wird wissen dass einem hier zahlreiche Stunden Spielspass bevorstehen!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar