GTA 5 soll Anfang nächsten Jahres für den PC erscheinen

Am 24. Dezember 2013 von
singleimage

GTA 5 ist ja für Konsolen ein riesiger Erfolg geworden, nur leider warten PC-Gamer noch vergeblich auf die Ankündigung seitens des Entwicklers Rockstar Games wann denn endlich die PC-Version auf den Markt kommen soll. Nun gibt es heiße Gerüchte von keinem Geringeren als Amazon!

Wie ein Amazon Mitarbeiter mitteilte wird GTA 5 für den PC am 12. März  2014 in den USA auf den Markt kommen, am 14. März soll dann Europa folgen. Ebenfalls wurde bekanntgegeben dass Rockstar heute am 24.12.2013 das Spiel offiziell für den PC ankündigen werde. Wird uns Rockstar Games also heute ein Weihnachtsgeschenk machen und endlich GTA V für den PC ankündigen?

Es wäre sehr schade wenn man die PC-Gemeinde so warten lassen würde wie bei GTA IV (ganze 8 Monate), eigentlich sollte jedes GTA zuerst auf dem PC erscheinen, denn wer die Geschichte von Grand Theft Auto kennt, der weiß dass diese Spielereihe auf dem PC gestartet hat und seinen Erfolg dieser Plattform verdankt. Wir werden sehen ob es heute eine offizielle Ankündigung geben wird, in den USA ist es derzeit aber noch zu früh, es wird wohl noch einige Stunden dauern.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar