NewGadgets.de

Gaming

Video: Der geheime Gaming-Room von MSI

25.12.2013

Video: Der geheime Gaming-Room von MSI

Letztens war ich in Taipei und dort auch bei MSI zu Besuch. Das taiwanische Unternehmen hat in seinem Hauptsitz in New Taipei City einen geheimen Raum, in dem die neuste Hardware auch mal eingesetzt wird.

Da MSI ja Gaming-Notebooks und auch Grafikkarten herstellt müssen die ja natürlich auch an den neusten Games getestet werden. In dem Raum können 5 gegen 5 spielen und am Kopf gibt es noch zwei Plätze für die Spielleitung. Derzeit war der Raum mit den neusten Gaming-Notebooks von MSI ausgestattet, natürlich kann man hier aber auch Monitore und Desktoprechner platzieren. MSI unterstützt ja auch Progamer und wenn diese mal wieder in Taipei sind, dann können sie sich auch für eine Runde treffen.

[youtube UigHw6j-UiI]

Ihr seid eine der Wenigen die nun einen Blick in diesen besonderen Raum werfen können, denn selbst viele der MSI-Mitarbeiter wissen noch nicht einmal dass es diesen Raum gibt.

One Comment
  1. Pascal
    Den Raum hätte ich auch gern ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.