NewGadgets.de

Gadgets

Corning kann dreidimensionales Gorilla Glass herstellen

04.01.2014

Corning kann dreidimensionales Gorilla Glass herstellen

Wearables sind wohl eines der großen Themen der diesjährigen CES in Las Vegas. Auch Corning, den meisten durch Gorilla Glass bekannt, will für diesen Bereich etwas auf der Messe vorstellen.

Bisher war Gorilla Glass ja immer flach und schützte Smartphone-Displays. Nun hat sich das Unternehmen aber vorgenommen auch dreidimensionales Gorilla Glass herzustellen, eben für den Schutz von Wearables, die ja meistens nicht flach sind.

Bisher hat man nur bekanntgegeben dass man das Know-how und die Kapazitäten habe solch ein 3D Gorilla Glass herzustellen, erste Geräte die dieses auch einsetzen werden, werden wohl noch ein wenig auf sich warten lassen.

One Comment
  1. spinatwachtel
    ist zu hoffen (daß sie es in 3d könnnen), denn ein strich ist wirklich sinnlos.. ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.