NewGadgets.de

Gadgets Hardware Lifestyle & Design Mobile News Video

CES: LG macht Flexi-Phone LG G Flex wahr (Video)

08.01.2014

CES: LG macht Flexi-Phone LG G Flex wahr (Video)

LG hat ja schon vor einigen Monaten angekündigt, ein flexibles oder zumindest gebogenes Smartphone rauszubringen. Nun ist es also soweit und der Hersteller zeigt seine Neuerung auf der Messe herum: das LG G Flex.

g-flex_b

Ob man in der Krümmung des Displays einen wirklichen Mehrwert finden kann, sei mal dahingestellt. Eine etwas flexiblere Oberfläche als die heutzutage immer wieder gerne brechenden Glasplatten wäre dagegen schon wünschenswert.

Was das LG G Flex nun kann, beziehungsweise was für Verrenkungen man damit machen kann, erläutert mal wieder Kollege Johannes direkt von der Messe.

[youtube 5004F5_vgps]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.