NewGadgets.de

Hardware Mobile News Video

Sony Xperia Z1 Compact im Hands on Video

08.01.2014

Sony Xperia Z1 Compact im Hands on Video

Nachdem wir euch heute ja schon das Xperia Z1 Compact in einem ausführlichen Artikel vorgestellt hatten, können wir nun auch mit einem brandaktuellen Hands on Video, direkt von der Messe, aufwarten.

Das Besondere am neuen kleinen Sony Smartphone ist, dass sich in dem deutlich verkleinert Gehäuse die gleiche starke Hardware befindet wie im großen Modell Xperia Z1. Das,  und einige andere Ausstattungsmerkmale haben Kollege Johannes deutlich begeistert, aber seht selbst.

 [youtube 4iYGtEZG8so]

>> Sony Xperia Z1 Compact bei Notebooksbilliger bestellen <<

One Comment
  1. Jan
    Klasse! :) Seitdem es bereits im letzten Jahr in Japan veröffentlicht wurde, habe ich darauf gehofft, dass es auch hierzulande in den Verkauf geht. Endlich denkt zumindest mal ein Hersteller an die Kunden, die eben nicht mit diesen Displaymonstern durch die Gegend laufen wollen. Zumal dieses "klein" des Z1 compact vor wenigen Jahren noch "riesig" war. ;) Cheers Jan

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.