NewGadgets.de

Hardware Mobile Multimedia News Video

Samsung stellt Nachfolger der Galaxy Camera vor (Video)

08.01.2014

Samsung stellt Nachfolger der Galaxy Camera vor (Video)

Samsung ist wohl einer der Hersteller, von denen das gewisse Etwas mehr auf so einer Messe erwartet wird; und das sicher nicht zu Unrecht. Ob auch der Nachfolger von Samsungs Galaxy Camera überzeugen kann, zeigt uns Johannes mal wieder in einem seiner Hands on Videos.

Wirklich viel hat sich hier nicht geändert, Samsung hat sich bei dem Update zurückgehalten. Die Megapixel sind gleichgeblieben, ebenso das Display und der Zoom. Die Kamera ist etwas schlanker geworden und verfügt nun auch über NFC. Auch bei der Software hat sich etwas getan, als Betriebssystem kommt nun Android 4.3 zum Einsatz und mit Selfie Alarm gibt es nun auch ein Programm für alle die gerne Bilder von sich selber machen. Mehr dazu im Video.

[youtube IvWdOCInCy8]

One Comment
  1. Samsung stellt Galaxy Camera 2 vor (Video)
    [...] ist das Gehäuse schmaler und die Betriebssystemversion ein paar Nummern höher geworden. Die Galaxy Camera 2, wie das Modell schlichterweise heißt, wartet außerdem mit ein paar neuen Software-Features [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.