Unbekanntes Sony Smartphone aufgetaucht

Am 19. Januar 2014 von
singleimage

Im XDA Developer Forum ist ein bislang noch unbekanntes Sony Smartphone aufgetaucht. Es wird vermutet es wird eine Variante des Sony Xperia Z1. So wie das Spitzenmodell Xperia Z mehrere Varianten wie z.B. das Xperia ZL erhalten hat, so soll es natürlich auch für das derzeitige Flaggschiff der Japaner erfolgen. Es könnte sich also wirklich um eine weitere Variante des Xperia Z1 handeln. Das gezeigte Smartphone soll ein Prototyp sein, der Benutzer iRimas behauptet das es ein Metallgehäuse besitzt und dass das Display eine Diagonale von 5,2-Zoll bietet. Viel mehr Informationen konnte man bisher noch nicht aus ihm herausquetschen. Der derzeitige Codename des Smartphones ist Sony Xperia D6503 und es wird vermutet, dass wir dieses gezeigte Gerät hier auf dem MWC 2014 zu Gesicht bekommen werden.

Es wird auf jeden Fall ein neues Smartphone von Sony auf dem Mobile World Congress geben, derzeit wird davon ausgegangen dass es auch ein Highend-Gerät wird. Auf der CES wurde ja das Sony Xperia Z1 Compact vorgestellt, auf der Mobilfunkmesse in Barcelona soll dann etwas performanteres gezeigt werden. Warten wir also mal ab welchen Namen das Sony Xperia D6503 final erhalten wird.

Quelle, Danke Matthias

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Unbekanntes Sony Smartphone aufgetaucht”

  1. Kristof sagte am 19.01.2014 um 14:36

    Und es werden immer mehr Smartphones. Früher war es ein High End Smartphone jedes Jahr und das war auch gut so, jetzt kommt jedes halbe Jahr ein neues raus. Die Mobilfunkverträge gehen aber 2 Jahre!

Schreibe einen Kommentar