NewGadgets.de

Hardware Lifestyle & Design Multimedia News

Kommt im Februar ein neuer Apple Mac Mini?

23.01.2014

Kommt im Februar ein neuer Apple Mac Mini?

Normalerweise durchläuft Apple einen recht festen Rhythmus, jedes Jahr ein Hardwareupdate bei den Geräten. Jetzt wurde das MacBook Air, das MacBook Pro, das iPhone, das iPad und sogar der Mac Pro auf den neusten Stand gebracht. Der Apple Mac Mini jedoch ist schon seit ca. 15 Monaten auf dem Markt. Angeblich steht jetzt ein Update an!

Ein belgischer Onlineshop hat neue Mac Mini Modelle in seinen Bestand aufgenommen und hier sehr wahrscheinlich gegen Abmachungen verstoßen. Ob es sich wohl um den gleichen Shop handelt wie beim Samsung Galaxy Note 3 Neo? Dieses wurde heute auch von einem belgischen Onlineshop geleaked.

mac_mini_haswell_be

Die neuen Mac Mini Modelle verfügen über den Intel Haswell Prozessor, einen Intel Core i5 und einen Intel Core i7, dazu dann noch die Iris-GPU und WLAN ac. Die Artikelseiten wurden in der Zwischenzeit auch wieder vom Netz genommen, da es sich wohl wirklich um einen Fehler handelte. Da wie gesagt die derzeitigen Mac Minis im Oktober 2012 vorgestellt wurde, wird es eigentlich langsam Zeit für eine neue Generation, deshalb kann es also gut mögich sein dass es im Februar neue Modelle geben wird.

 

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.