NewGadgets.de

Internet Multimedia News Software

Netflix in Ultra HD kommt im März nach Europa

27.01.2014

Netflix in Ultra HD kommt im März nach Europa

Derzeit findet in Malaga das Samsung European Forum 2014 statt, eine Konferenz für Home Appliances und TVs. Auf der dortigen Eröffnungskeynote wurden die Highlights der CES 2014 für Europa noch einmal vorgestellt.

Die Stars sind hier natürlich die neuen Curved Ultra HD Fernseher, allen vorran der riesige Panoramic Curved UHD TV mit 105-Zoll.

Natürlich brauchen Ultra HD Fernseher auch den passenden Content und hier arbeitet Samsung mit Anbietern wie Netflix zusammen. Diese werden ab März Ultra HD Inhalte auf die Samsung Fernseher streamen. Gerüchteweise will Netflix seinen Auftritt in Europa ja ausbauen und hatte hierfür Mitarbeiter gesucht die deutsch oder französisch beherrschen. Ob diese Ankündigung von Samsung nun jetzt heißt dass Netflix seinen Europastart auf März gesetzt hat, ist noch nicht klar, da wir ja bisher nur mit Samsung darüber geredet haben.

[youtube EL2s1NgUjg4]

In dem Video, das heute auf dem Forum entstanden ist, werden die neuen gebogenen Fernseher vorgestellt, ausserdem auch noch die UHD Services die es dafür in Zukunft geben wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.