NewGadgets.de

Gaming Internet News

World of Warcraft erreicht den nächsten Meilenstein

29.01.2014

World of Warcraft erreicht den nächsten Meilenstein

Es ist immer noch das wohl bekannteste und beliebteste MMORPG – World of Warcraft. Das Spiel hat schon so einige Rekorde gebrochen und nun einen weiteren Meilenstein erreicht.

Beinahe jeder hat jemanden im Umfeld der World of Warcraft spielt oder gespielt hat. Es ist einfach mit Abstand das bekannteste MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game). Seit fast 10 Jahren gibt es das Spiel nun schon, denn es wurde im November 2004 vorgestellt. Nun hat man einen wichtigen Meilenstein erreicht und zwar 100 Millionen Benutzeraccounts. Insgesamt gibt es auch schon über 500 Millionen Charaktere in der WOW-Welt und es werden immer mehr, auch wenn (zumindest in meinem Bekanntenkreis) die Euphorie über World of Warcraft ein wenig nachgelassen hat. Ich kannte mehrere richtige Hardcorezocker die das ganze Wochenende durchgezockt haben und auch keine Zeit für ihre Freunde hatten, diese sind aber bereits vor ein paar Jahren endlich davon losgekommen.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.