Samsung Galaxy S5 wird am 24. Februar vorgestellt

Am 4. Februar 2014 von
singleimage

Samsung hat für den Mobile World Congress ein neues Unpacked Event angekündigt. Das Samsung Unpacked 2014 Episode 1 steht unter dem Motto „Unpacked 5„, somit dürfte ja wohl jeder wissen was dort vorgestellt wird.Wenn dort wirklich das Samsung Galaxy S5 vorgestellt wird, dann hat Samsung sein Smartphone bislang wirklich sehr gut vor der Öffentlichkeit verstecken können. Es gab bisher kaum Leaks.

Das Unpacked Event wird am 24. Februar 2014 um 20 Uhr in Barcelona stattfinden, direkt am Abend des ersten Tages des Mobile World Congress, der wohl wichtigsten Mobilfunkmesse. Damit würde Samsung wieder an einer alten Tradition anknüpfen, denn bereits das Samsung Galaxy S und das Samsung Galaxy S2 wurden dort vorgestellt. Für das Galaxy S3 und Galaxy S4 hatte Samsung hingegen eigene Events durchgeführt.

Samsung-Unpacked_Invitation_SNS

Natürlich hat Samsung jetzt nirgends das Samsung Galaxy S5 namentlich erwähnt, aber der Hinweis mit „Unpacked 5“ reicht hier eigentlich schon aus um zu wissen was uns die Koreaner in Barcelona zeigen wollen. Es wäre auf jeden Fall zu begrüßen wenn dort das neue Galaxy S5 vorgestellt wird, denn ich bin vor Ort und werde euch davon berichten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar