NewGadgets.de

Multimedia News

70 Millionen Canon EOS Kameras hergestellt

07.02.2014

70 Millionen Canon EOS Kameras hergestellt

Wenn es um Spiegelreflexkameras geht, dann ist Canon mit der EOS-Reihe wohl einer der wichtigsten Vertreter. Nun kam gerade die Mitteilung rein dass Canon nun 70 Millionen EOS Kameras hergestellt hat.

Zu der Zahl kann man nur gratulieren! Wenn man bedenkt dass die letzte Meldung über 60 Millionen EOS Kameras im Oktober 2012 veröffentlicht wurde, ist das natürlich schon eine sehr gute Leistung in dieser kurzen Zeit gleich 10 Millionen Kameras produziert zu haben. Zu diesem Meilenstein haben unter anderem die beiden neuen Modelle Canon EOS 70D und Canon EOS 100D beigetragen. Da darf man gespannt sein wann die 80 Millionen erreicht werden, aber das kommt auch darauf an was Canon in der nächsten Zeit noch so vorstellen wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.