NewGadgets.de

Gadgets

Homescreen des kommenden HTC Smartphone?

07.02.2014

Homescreen des kommenden HTC Smartphone?

Das HTC M8 soll das nächste Spitzenmodell des taiwanischen Herstellers werden. Nachdem ein Bild geleaked wurde auf dem die Rückseite des Smartphones gezeigt wird, ist nun ein Homescreen aufgetaucht, der angeblich ebenfalls von HTCs nächstem Spitzenmodell stammen soll.

evleaks hat diesen Screenshot des Homescreens gepostet, der eine überarbeitete Version von HTC Sense bzw. Blinkfeed zeigt. Zu erkennen sind auch die Android-Button auf der Unterseite was darauf hindeutet dass das neue Smartphone keine Touchtasten am Gehäuse haben wird.

HTC M8 Homescreen Leak

Es bleibt derweil immer noch spannend ob HTC das kommende Gerät nun auf dem Mobile World Congress in ein paar Wochen oder auf einem eigenen Event Ende März vorstellen wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.