Haben wir hier das neue HTC One?

Am 6. Februar 2014 von
singleimage

Das HTC One wird einen Nachfolger bekommen, das ist klar. Wann genau es soweit sein wird ist hingegen noch nicht bekannt. Es wurde gemunkelt dass es Ende März soweit sein könnte, aber mit der Vorstellung des Samsung Galaxy S5 auf dem Mobile World Congress könnte HTC seine Produktpräsentation eventuell auch nach vorne schieben.

Eine russische HTC-Seite hat nun das HTC M8 geleaked. M8 ist derzeit noch der Codename, da bisher auch noch nicht bekannt ist wie HTC es am Ende nennen wird, HTC One 2, HTC One 2014, einfach nur HTC One oder doch ganz anders? Wie man auf dem Bild erkennen kann sieht die Rückseite aus wie beim jetzigen HTC One, bis auf eine Kleinigkeit, besser gesagt zwei. Das Smartphone verfügt über zwei Kameras und einen Dual-LED-Blitz. Leider gibt es dazu auch keine weiteren Informationen, bisher wurde nur das Bild hochgeladen. Es wird vermutet man könnte die beiden Kameras entweder für 3D-Aufnahmen nutzen oder für Aufnahmen bei denen man im Nachhinein den Fokus ändern kann.

HTC M8 Leak

Falls es sich hierbei wirklich um das neue HTC One handelt soll, hat HTC von Samsung und Apple gelernt. Denn Das Galaxy S3 und das S4 sind optisch ganz schön ähnlich und auch das iPhone 4 und das 5 haben offensichtliche Gemeinsamkeiten. Das alles ist aber auch gar nicht so schlimm, wieso auch das Design ändern wenn es ein Design ist das die Kunden mögen? Den meisten ist eigentlich nur wichtig die aktuellste Hardware und Software nutzen zu können.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Haben wir hier das neue HTC One?”

  1. Georg sagte am 02.03.2014 um 08:03

    Diese Dual-Kamera finde ich faszinierend. Ich werde mir das neue HTC One mit Sicherheit kaufen.

Schreibe einen Kommentar