GTA 5 ist das meistverkaufteste Game des Jahres 2013

Am 8. Februar 2014 von
singleimage

Es war eigentlich abzusehen, bei dem Erfolg den das Spiel 2013 hatte. Wie nun bekanntgegeben wurde, war GTA 5 das meistverkaufteste Videospiel von 2013. Dies hat Take Two Interactive nun zusammen mit seinen Quartalszahlen lanciert.

Bis jetzt hat sich Grand Theft Auto V mehr als 32,5 Millionen Mal verkauft, eine wirklich beachtliche Zahl, hier muss man das Entwicklerstudio Rockstar Games natürlich auch loben, denn es ist ein wirklich herausragendes und kurzweiliges Spiel geworden. Einzig die Tatsache dass es bisher nur für die Sony PlayStation 3 und die Microsoft Xbox 360 erschienen ist, sorgt bei PC-Gamern für Unmut. Es hätte sich weitaus öfter verkauft wenn neben den Konsolenversionen auch noch eine PC-Version vorgestellt worden wäre. Die Hoffnung wird aber noch nicht aufgegeben, angeblich soll noch eine PC-Version kommen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar